Damen

Wir sind voller Begeisterung dabei, eine brandneue Volleyball-Damenmannschaft in Deggendorf ins Leben zu rufen! Egal in welcher Altersgruppe und mit welchem Erfahrungslevel – bei uns sind alle herzlich willkommen.

Unsere Trainerin, eine ehemalige Bayernauswahlspielerin auf Regionalliga-Niveau, bringt ihre jahrelange Spielerfahrung mit und freut sich auf ihre erste eigenverantwortliche Trainerstelle.

Die Trainingszeiten wären Dienstags und Freitags von 19:00-21:00 Uhr. Ein Probetraining ist nach den Osterferien am 9.4.24 geplant.

Jeder ist herzlich eingeladen, egal ob Jung oder Alt, erfahren oder Neu im Volleyball. Engagement und Begeisterung sind entscheidend!!

Für weitere Informationen oder bei Interesse schreibt uns einfach eine Nachricht oder ruft uns unter 0991 6391 an. Wir können es kaum erwarten mit euch auf dem Spielfeld durchzustarten.