Jugend (U20)

In der Jugend wird die Voraussetzung für die Erwachsenteams geebnet, je kleiner, desto besser ist die Technik der Kinder, leider hören viele nach einiger Zeit wieder auf, das ist frustrierend für Trainer und Spieler, die weiter spielen wollen.
Aber wir versuchen weiterhin unser Bestes, es werden immer Helfer im Training und auf Spieltagen gesucht, momentan sind leider nur wenige da, die das Training und die Verpflichtung auf sich nehmen.

In der U20 sind schon Spieler, die in den Herrenteams spielen können. Aber auch die Jugendlichen, die erst später dazugekommen sind, können hier ihre Erfahrungen im Spielsystem machen. Mit 14 Spielern, ist der Kader groß und die Trainer versuchen hier weiter die Jugendlichen zum Volleyball zu bringen.

Training U20

Dienstag, Comeniushalle: 17:00 – 19:00 Uhr